Chronik

Chronik

Tannenbaumbrennen 2022

| Wolfgang Tempel

Unter der Schirmherrschaft der Wählergemeinschaft „Klinkrader für Klinkrade e.V.“ –KfK- wurden gestern (15.01.2022) wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt und zu Dirk Levermanns Koppel gebracht, der sie der Gemeinde, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Unser Dank geht gleichermaßen an unseren Gemeindevertreter Timo Hansen, der seine Fahrzeuge wieder zur Verfügung gestellt hat und an die vielen Helfer, ohne deren Einsatz der reibungslose Ablauf der Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Das zum Tannenbaumbrennen fast schon traditionell gute Winterwetter hätte gut zur Anwesenheit eines Publikums gepasst, das die KfK wieder sehr gern mit Bratwurst und Glühwein versorgt hätte. Lasst uns/lassen Sie uns alle darauf hinwirken, dass es im kommenden Jahr wieder „klappt“.

Zurück

Copyright © 2022 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz