Chronik

Chronik

Jahrehauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

| Freiwillige Feuerwehr Klinkrade

Text und Fotos: Marc Liedtke

Nach den Grußworten des Wehrführers, des Bürgermeisters und des Amtswehrführers folgte der Bericht des Wehrführes. Danach wurden unsere drei neuen Anwärter vorestellt und unsere drei Anwärter aus 2022 einstimmig in die Wehr aufgenommen.
Nach dem Bericht des Musikzugführers folgte der Bericht des Kassenwarts. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Der Festausschuss berichtete über die bevorstehenden Aktivitäten mit dem Amstswehrfest und dem Musikerfest.
Es folgte die Wiederwahl des neuen Wehrführers Frank Löding.
Befördert wurde Benedikt Baumann zum Hauptfeuerwehrmann.
Final wurden Tillmann Jonscher für seine 10 Jahre, Pascal Wehmhöner für seine 20 Jahre, Franz Burmester für seine 49 Jahre und Erst August Bruns für seine 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.
Wieder ein schöner Abend im Kreise der Kameradinnen und Kameraden.

Zurück

Copyright © 2024 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz