Chronik

Chronik

Großer Preisskat im Gasthof Pein

| Neuigkeiten

Text und Fotos: Manfred Wulf

37 Skatspieler und eine Skatspielerin fanden sich am Freitag, dem 20. Januar 2023 im Gasthof Pein zusammen, um nach zweijähriger Seuchenpause endlich wieder einen Großen Preisskat zu spielen. Zwei Runden mit je 36 Spielen waren zu absolvieren, bevor kurz nach Mitternacht die Sieger feststanden. Die meisten Punkte errang das Klinkrader Vereinsmitglied Günter Buer mit 2064 Punkten. Den zweiten Platz belegte Julian Meier von der Berkenthiner Landjugend mit 1871 Punkten vor dem Drittplatzierten Wolfgang Thelsen mit 1768 Punkten, der ebenfalls dem Skatclub Klinkrade angehört.

Verglichen mit dem Jahren vor Corona war die Teilnahmerzahl um ein Drittel geringer, was dem generellen Trend entspricht. Mal sehen, was sich nächstes Jahr so tut.

Zurück

Copyright © 2024 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz