Chronik

Chronik

Ein großes Festwochenende kommt auf uns zu

| Wolfgang Tempel

Seit drei Jahren kein Kinderfest! Seit drei Jahren kein Dorffest!

Wissen wir eigentlich noch, wie „Feiern“ geht? – Na klar!! – Wir holen alles nach, und zwar am Wochenende vom 1. bis zum 3. Juli. Der Anlass ist dazu noch ein besonderer: Unsere Freiwillige Feuerwehr wird 100 Jahre alt. Also: „Lassen wir es krachen!“

                                                                                               

Nur der Kommers am Freitag ist für geladene Gäste, alles andere ist öffentlich.

Das Programm der Feuerwehr finden Sie hier:

Das Programm für’s Kinderfest finden Sie hier:

Dazu noch eine Anmerkung: Wir konnten drei Jahre lang nicht für unsere Kinder spenden. Daher möchten wir den Spendenaufruf des Organisationsteams unser aller Großzügigkeit sehr ans Herz legen.

 

Also: Wir sehen uns auf dem Brink!

Zurück

Copyright © 2022 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz