Gemeindevertretersitzung am 9. Oktober 2018 fällt aus

Der Bürgermeister teilt mit, dass die für den 9.10.2018 vorgesehene Sitzung des Gemeinderats ausfällt. Die nächste öffentliche Sitzung ist für die letzte Woche im November vorgesehen. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Feierliche Übergabe des neuen Löschfahrzeugs

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klinkrade hatten schon seit rund sechs Wochen Zeit, sich durch wöchentliche Übungsabende mit ihrem neuen Einsatzfahrzeug vertraut zu machen. Am Samstag, 8. September 2018 wurde es nun in einem...

Protokoll zur Gemeindevertretersitzung vom 28.08.2018

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 28.08.2018 finden sie hier.

Protokoll zur konstituierenden Sitzung vom 12.06.2018

Die Niederschrift zur konstituierenden Gemeindevertretersitzung finden sie hier

Konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderats am 12.06.2018

Klinkrade hat einen neuen Bürgermeister

Auf der konstituierenden Sitzung im Feuerwehrhaus am 12.06.2018 wurde Paul Musolff einstimmig zum neuen Bürgermeister Klinkrades gewählt. Nachdem der scheidende Bürgermeister Ernst-August Bruhns den...

Badekarten für das Freibad in Steinhorst für die Badesaison 2018

Ab sofort sind wieder ermäßigte Schüler- und Jugendsaisonbadekarten von der Gemeinde während meiner Sprechstunde, jeweils am Donnerstag in der Zeit von 18 - 19 Uhr, zum Vorzugspreis von 10,-- € erhältlich. Weiterhin sind auch ermäßigte Dauerkarten...

Kommunalwahl in Klinkrade 2018, Bericht

Es war spannend, am Abend des Wahlsonntags die Auszählung der Stimmen zu verfolgen. Es waren etliche Klinkraderinnen und Klinkrader anwesend um der Verkündung der Wahlergebnisse beizuwohnen. Der Wahlsieg der KfK stand ja bekanntlich schon im...

Kommunalwahl Klinkrade 2018

Die Kommunalwahl 2018 liegt hinter uns.

Die Ergebnisse können Sie hier schon einsehen.

Frühlingsfeuer der AAW

Stelldichein am Frühlingsfeuer.

Seit 15 Jahren veranstaltet die Allgemeine Aktive Wählergruppe (AAW) nun schon das Osterfeuer. Der traditionelle Termin am Ostersonnabend musste in diesem Jahr zum 3. Mal wegen schlechter Witterung verschoben werden....

Sitzungsprotokoll vom 03.04.2018

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 03.04.2018 finden Sie hier.