Letzte Veröffentlichungen.

Badekarten für das Freibad in Steinhorst für die Badesaison 2018

Ab sofort sind wieder ermäßigte Schüler- und Jugendsaisonbadekarten von der Gemeinde während meiner Sprechstunde, jeweils am Donnerstag in der Zeit von 18 - 19 Uhr, zum Vorzugspreis von 10,-- € erhältlich. Weiterhin sind auch ermäßigte Dauerkarten...

Kommunalwahl in Klinkrade 2018, Bericht

Es war spannend, am Abend des Wahlsonntags die Auszählung der Stimmen zu verfolgen. Es waren etliche Klinkraderinnen und Klinkrader anwesend um der Verkündung der Wahlergebnisse beizuwohnen. Der Wahlsieg der KfK stand ja bekanntlich schon im...

Kommunalwahl Klinkrade 2018

Die Kommunalwahl 2018 liegt hinter uns.

Die Ergebnisse können Sie hier schon einsehen.

Sitzungsprotokoll vom 03.04.2018

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 03.04.2018 finden Sie hier.

Dorfreinigung 2018

Rund 50 Erwachsene und Kinder aus Klinkrade trafen sich am 14. April vor dem Feuerwehrhaus, um die Spuren der Generation „To Go“ und „Ex und Hopp“ aus den Gräben der rund 15 Kilometer Straßen in und um unser Dorf zu beseitigen. Der Kaffee zum...

Die Moin-Ausgabe Nr. 7 / 03/2018 jetzt auch online

Hier also nun „Moin“ Nummer 7 für alle, die ihr Exemplar nicht mehr finden können und noch etwas nachlesen möchten.

Wir sind aber weiterhin auf Kritik und Anregungen angewiesen.
Daher unsere große Bitte: Sprechen sie uns an, falls sie etwas nicht so...

Sitzungsprotokoll vom 06.02.2018

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 06.02.2018 finden Sie hier.

Sitzungsprotokoll vom 29.11.2017

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 29.11.2017 finden Sie hier.

Sitzungsprotokoll vom 10.10.2017

Die Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung vom 10.10.2017 finden Sie hier.

Die Moin-Ausgabe Nr. 6 / 09/2017 jetzt auch online

Hier also nun „Moin“ Nummer 6 für alle, die ihr Exemplar nicht mehr finden können und noch etwas nachlesen möchten.

Wir sind aber weiterhin auf Kritik und Anregungen angewiesen.
Daher unsere große Bitte: Sprechen sie uns an, falls sie etwas nicht so...

Nach oben

Gemeinde Klinkrade

Bürgermeister:
Paul Musolff
paul(at)kfk-ev.de
Sprechstunden:
Am Schäferkaten 2
23898 Klinkrade
vorerst nach Vereinbarung
Tel.-Nr. 04536 / 80 93 00

Gemeindevertretung:
gemeindevertretung(at)klinkrade.de

Sporthalle und Feuerwehrhaus:
Am Schäferkaten 4,
23898 Klinkrade

Internet AG

Vorsitzender / Mitglieder
internet.ag(at)klinkrade.de