21.01.2019Durch Sirenenalarm um 13:13 wurden wir zu unserem 1. Einsatz in diesem Jahr gerufen. Es handelte sich um einen Küchenbrand im Mönkenweg in Klinkrade.
Wir gingen unter Atemschutz ins Gebäude vor und konnten das Feuer schnell löschen.
Es kam zu keinem größeren Schaden. Weitere Kräfte: FF Labenz, FF Lüchow, RTW, POL Vielen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte.
01.03.2019 Durch Sirenenalarm um 20:47 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz nach Labenz gerufen. In der Straße Fuhrwegen 1 gab es einen Schornsteinbrand.Einsatzende 22:15 Uhr
04.03.2019
Durch Sirenenalarm um 00:02 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz in die Dorfstraße 7, Hof Vahsholz, gerufen. Ein Trecker brannte in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen zur Maschinenhalle konnte verhindert werden. Einsatzende 01:55 Uhr
23.03.2019Durch Sirenenalarm um 09:10 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz nach Sirksfelde gerufen . In einem Waldstück brannte ein LKW. Die Wehr Klinkrade musste die Wasserversorgung sicherstellen.Bei dem Einsatz handelte es sich um eine Übung