18.01.2018

 Durch Sirenenalarm um ca.10:19 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz in den Mönkenweg gerufen.
Ein Bus  der Firma Autokraft ist auf der Schneeglatten Straße in den Graben gerutscht. Die Wehr Klinkrade holte mit Hilfe der Steckleiter die Insassen aus dem Bus.

16.02.2018

Durch Sirenenalarm um 12:17 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz nach Steinhorst gerufen.
In einem Carport brannte die Holzkonstruktion.

19.02.2018

Durch Sirenenalarm um 15:33 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz nach Klein - Klinkrade gerufen.
Auf der Kreuzung in Richtung Siebenbäumen waren zwei Fahrzeuge kollidiert.

24.02.2018

Durch Sirenenalarm um 23:48 Uhr wurde die Wehr Klinkrade zu einem Einsatz nach Labenz gerufen.
In einem Mehrfamilienwohnhaus  kam es zu einem Küchenbrand.

17.11.2018Um 21:55 Uhr wurde die FF Klinkrade durch Sirenenalarm zu einem Einsatz nach Kastorf gerufen.Im Gewerbegebiet in Richtung Siebenbäumen brannte eine Lagerhalle.
18.11.2018Nach Beendigung des Einsatzes in Kastorf um ca. 02:00 Uhr musste unsere Wehr zu einem weiteren Einsatz nach Duvensee ausrücken.
 In der Straße " Am Brink" brannte eine Scheune.

21.11.2018

 

02.12.2018

Durch Sirenenalarm um 11:15 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz in die Dorfstraße gerufen. In einem Einfamilienhaus kam es zu einem Schornsteinbrand.

Durch Sirenenalarm um 22:31 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz nach Klein-Klinkrade gerufen. Auf der Kreuzung in Richtung Siebenbäumen waren zwei Fahrzeuge kollidiert.